Autor Thema: Ludwigsburg: Notes-Admin gesucht  (Gelesen 5150 mal)

Offline Kirschi

• Frischling
  • *
Ludwigsburg: Notes-Admin gesucht
« am: 14.02.08 - 16:44:16 »
Hallihallo,

meine Stelle ist gerade ausgeschrieben. Wen's interessiert:

http://www.ksklb.de/92e8873364b12fcd/index.htm

Bin dann ab 01.04.2008 weg....

Viele Grüße

Kirschi  :)

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Ludwigsburg: Notes-Admin gesucht
« Antwort #1 am: 14.02.08 - 16:55:50 »
Der Beschreibugn nach musst du da ja richtig gut Kohle verdienen. So als quasi Alleinverantwortlicher für 1500 Rechner Clusteradministration und Entwicklung gleichzeitig. Mit den Anforderungen muss ja das Gehalt exorbitant hoch sein.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline DAU-in

• - unterwegs -
« Antwort #2 am: 14.02.08 - 17:32:34 »
Bestimmt wird die Stelle frei, weil Kirschi genug verdient hat, um sich zur Ruhe zu setzen.

grüsse

Dau-in
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline Kirschi

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 14.02.08 - 17:33:33 »
Och ja...man kann davon ganz gut leben, aber für den vorzeitigen Ruhestand reicht's nun auch wieder nicht. Immerhin kommt ja auch das Wort "Spar" in Kreissparkasse vor  :)

Nebenbei bemerkt: Die Entwicklung steht hinter der Administration ganz klar im Hintergrund. Wir haben hier keinerlei "große" Anwendungen in Notes entwickelt, nur kleinere Geschichten. Die Designerhilfe reicht dabei normalerweise aus und falls doch nicht gibt es ja auch noch das Notes Forum   ;D

Grüße

Kirschi

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
« Antwort #4 am: 14.02.08 - 17:35:20 »
Hallo,

... aber für den vorzeitigen Ruhestand reicht's nun auch wieder nicht.

na dann wünschen wir schon mal alles Gute für die neue Stelle, und evtl. sagst Du uns im April ja dann mehr, damit unsere "Neugierde" gestillt wird.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Kirschi

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 14.02.08 - 17:41:51 »
Die neue Stelle gibt es nicht. Bin ab 02.04. auf Weltreise, erstmal in Mexiko für 10 Wochen, danach Kuba, Costa Rica, Panama, Südamerika, Neuseeland, Australien und am Schluss Südostasien. Das ist zumindest mal der Plan. Vamos a ver  :)

Wen's interessiert: Unter www.kirschi.de findet Ihr meinen Reiseblog. Ist allerdings grad noch nicht so spannend, da ich momentan mit Reisevorbereitungen ziemlich ausgelastet bin. Ich denke, das wird sicher aber noch ändern...

Grüße

Kirschi

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #6 am: 14.02.08 - 19:12:42 »
Warum wechselst du so oft das Land?  ::)
Mittelamerika (das zwischen Mexiko und Kolumbien) soll langweilig sein.
Kolumbien ist echt gefährlich. Mein sehr südamerika-erfahrener Cousin war ein paarmal in Bogotá und kannte da Leute. Aber da mußt du ungefähr 10 seltsame security Regeln einhalten. Gibt da einen Begriff für Ausländer mit Auto und vorgehaltener AK 47 aufgabeln und erstmal eine Tour zu ein paar Bankomaten. (La vuelta del gringo).

Venezuela ist auserhalb der Touristengettos auch gefährlich. Ausserdem baut sich da nach 9 Jahren Vollarsch-Regierung(*) eine Art politischer Sturm auf.
Bleib besser in Mexiko. Chile, Argentinien, Peru, Uruguay sind ok, aber über weite Strecken zu der Zeit ein bischen kalt.
War mal 3 intensive Wochen auf Kuba. Hab da nette Leute kennengelernt, aber es ist schon ziemlich speziell wg der über 50 jährigen Diktatur. Würd echt nicht so oft das Land wechseln. Das gute an Lateinamerika sind die Leute. Wenn dein Spanisch nicht so gut ist, würd ich erstmal in einer Sprachschule abhängen.

(*) ich lad mir alopresidente Folgen aus dem Web als abendliche Gruselkomödie runter. So sieht die Hölle aus.

Wenn du etwas über deine Urlaubs-Region erfahren willst, hier laufen z.T. tolle Kommentare ein. http://oilwars.blogspot.com/ Die Beiträge nicht. Die Kommentare.   (ich bin mit kepler und firepig5).
« Letzte Änderung: 14.02.08 - 21:28:00 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Kirschi

• Frischling
  • *
« Antwort #7 am: 15.02.08 - 09:09:36 »
Weil ich viel sehen will?!?

8 Wochen Intensivkurs Spanisch sind schon gebucht. Ich würde mich bei der Aussage "Mittelamerika soll langweilig sein" nicht auf das Urteil einzelner verlassen, ich habe da auch schon ganz andere Aussagen gehört und gelesen. Kolumbien und Venezuela stehen nicht auf der Reiseroute.

Ich möchte hier keine Diskussion über meine Reisepläne starten. Ich denke, die Gründe für die Stellenausschreibung sind hinreichend dargelegt.

Grüße

Kirschi

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz