Autor Thema: Mehrere eMail-Konten  (Gelesen 2524 mal)

Offline myFutureCOM

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Mehrere eMail-Konten
« am: 10.07.02 - 21:55:42 »
Hallo, ich habe mich nach vielen Ärgern mit MS Outlook entschlossen, wie mein Arbeitgeber Notes als eMail Client einzusetzen.
Ich habe aber ca. 4 eMail Adressen ( auch IMAP ) die ich mit Outlook einbinden konnte. Wie kann ich mehrere eMail Konten in Lotus anlegen.
Danke für eine schnelle Antwort.

Gruß Gerd
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Mehrere eMail-Konten
« Antwort #1 am: 09.08.02 - 22:00:21 »
Hallo Gerd,

Weise Entscheidung !!!!

Schau Dir einfach mal in Deinem pers. Adressbuch die Accounts an. Die Funktion sollten sich eigentlich von selber erklären.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Jasper3D

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Mehrere eMail-Konten
« Antwort #2 am: 09.11.02 - 19:01:57 »
ich habe diese nachricht erst jetzt entdeckt ( somit leider doppelpostin von mir sorry!)
Also ich habe mir die Konten angeschaut, und weiter??? da kann ich ja nur pop3 oder smtp daten eintraen! wie sag ich dem dem lieben notes, daß es bei meinen mails von web.de auch den ausgang für web, nehmen soll, und nicht alle durch den ausgan von gmx gehen?!?
und wie funktionieren die regeln?? ich habe da jetzt alles mögliche eingestellt, aber die nachrichten wandern nicht automatisch in den gewünschten ordner!
nicht das ich hier falsch verstanden werde, mich würde lotus super gut gefallen, aber ist es eine alternative zu outlook, wenn man single/private user ist!
aber hab mir die testversion gezogen und finde es sehr gut!
danke J3D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz