Hallo Hugin,
ein ähnliches Problem hatte ich vor ca. 3 Wochen ebenfalls bei einem unserer User.
Die Einladung wurde abgelehnt, der Haken für zukünftige Benachrichtigung war gesetzt (sonst wäre er ja eh raus aus der Nummer), der Termin wurde korrigiert und dann von dem Kollegen angenommen -> und nichts passiert.
Ich habe das damals als sog. "Sonnenfleckensymptom" (frei nach BOFH) abgetan, weil mir da zu viele Variablen drin waren (Sekretärin hat die Einladung aus dem Kalender der GF erstellt, diverse LoNo-Palm-Replikationen, diverse Änderungen an dem Termin, wiederholender Termin, etc.pp) und das nur bei einem Kollegen aufgetreten ist.
Der "normale" Weg wäre, wie von Dir beschrieben, das Rausnehmen des entsprechenden Kollegen aus der Besprechung, abspeichern, erneut in die Einladung reingehen, Kollegen erneut einladen und hoffen, dass dann alles klappt (was es in der Regel auch tut).
Ein generelles Problem ist das also nicht.
Das eingesetzte LoNo ist die Version 6.5.4.
Das hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht weiter bei Deinem aktuellen Problem, tritt das Ganze jedoch nur bei diesem einen Fall zu, würde ich nicht weiter forschen.
Viele Grüße
Thomas