Autor Thema: Parallelinstallation von Clients  (Gelesen 5784 mal)

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Parallelinstallation von Clients
« am: 01.01.08 - 22:07:58 »
Thomas Bahn hat eine recht übersichtliche (englischsprachige) Abhandlungzum Thema "Installing and running Notes R5, 6, 7 and 8 concurrently" geschrieben.
http://www.assono.de/blog/d6plinks/Running-Notes-R5-6-7-8-concurrently

Ich bin ein bissi im Stress, aber ev. kann wer das mal mit unserer Best Practice quer lesen und unsere ergänzen, wenn passend.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline MaVo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Re: Parallelinstallation von Clients
« Antwort #1 am: 02.01.08 - 09:08:03 »
Hallo Martin,

hab mir die Seiten ausgedruckt und werde diese während der Heimfahrt im Zug durchlesen.

Gebe morgen bzgl. Ergänzungen usw. Bescheid.

Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Offline cango

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Parallelinstallation von Clients
« Antwort #2 am: 23.01.08 - 01:14:09 »
hallo

hätte eine frage??und zwar muss ein projekt vorbereiten bis freitag über
lotus-notes-domino (50seiten) und finde keine einzige seite auf deutsch über lotus notes/domino ist alles auf englisch,und zum übersetzten bräuchte ich ein bisschen mehr
als wie bis freitag .wäre sehr froh über eine antwort bzw. einen link  :) :)


danke!

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parallelinstallation von Clients
« Antwort #3 am: 23.01.08 - 01:48:16 »
Ich sage so etwas äusserst ungern, aber hier ist jemand im vollkommen falschen Forum. Ich empfehle irgendeine Seite, die
- das Abschreiben von Projektarbeiten / Hausaufgaben ermöglicht
- Nachhilfe für die deutsche Rechtschreibung / Grammatik bietet
- Englisch-Nachhilfe ermöglicht (ohne Englisch-Kenntnisse sieht es bei solch einer Software-Kategorie schlecht aus. Richtig schlecht. Und Notes / Domino ist da in einer internationalisierten Welt wirklich nicht alleine!)

Wenn man die Herausforderungen so angeht, wie wir es hier sehen, ist man in dieser Welt nicht zu unrecht der Looser von morgen. Ich kann da auch kein Mitleid empfinden - die Anforderungen sind doch allgemein bekannt.

Ganz bewusst schreibe ich unter diesen Post jetzt mal nicht das bekannte "Bernhard", sondern
Herr Köhler

PS: Wenn "cango" eine nachvollziehbare Frage stellt (Thema der Arbeit), sein Geschmiere abstellt und sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen will (das funktioniert auf "50 Seiten" natürlich niemals bis koFr), dann will ich meine Haltung zum Fragesteller gerne ändern und mich engagieren.

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parallelinstallation von Clients
« Antwort #4 am: 23.01.08 - 01:54:11 »
@cango:
Eine passende Replik hierzu bitte gegebenenfalls in Boards wie "OffTopic" oder  (wohl noch besser) "Aus- und Weiterbildung" posten. Diesen Thread mache ich wegen Themenverfehlung bis morgen zu, dann wird er bereinigt und wieder freigegeben.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz