Autor Thema: Seminar/Schulung/Workshop Notes/Domino 8  (Gelesen 2869 mal)

Offline dertoaster

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
Seminar/Schulung/Workshop Notes/Domino 8
« am: 21.01.08 - 14:11:42 »
Hallo zusammen,

ich suche als Lotus Domino Systemadministrator eine Schulung/Seminar/Workshop, in dem ich die neuen Funktionen von Lotus Notes/Domino 8 im Bezug auf Lotus Notes/Domino 6.5/7.0 kennen lerne.

Wer kann mir Seminare oder Schulungsunternehmen dazu empfehlen? Ich suche keine Seminare die quasi bei null anfangen und auf Domino 8 bezogen, erklärt wird, wie man User anlegt oder was die Replikation ist.

Bisher habe ich nur dieses, meiner Meinung nach brauchbares Seminar bei der Firma Groupsphere gefunden. Hat dort schon jemand Schulungen besucht?

http://www.groupsphere.de/WebSite/courses.nsf/($vwSeminare)/GE8720?OpenDocument

Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.

Gruß
Toaster


2x X440, SLES 8.0 Domino 6.5
2x X330, SLES 8.0 Domino 6.5
1x Compaq, W2K Server, Domino 6.5 für BlackBerry,
1x Sun Solaris Intel, Domino 5.09a
700 Clients von 5.09 - 6.5 auf WinNT, W2K, WinXP


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz