Tach zusammen,
gibt es inzwischen - gerade auch jetzt, wo das FP1 für 7.0.3 erschienen ist - vielleicht noch weitere (auch positive?) Erfahrungsberichte beim Update auf die Version 7.0.3?
Wir haben hier auch noch vier Server mit 7.0.2 FP3 laufen, und eigentlich möchte ich das Update auf 7.0.3 und direkt danach auch 7.0.3 FP1 durchziehen, bin aber nun skeptisch, ob das so "mal eben" gut gehen wird.
Für mich als "Halb-Neuling" stellen sich jetzt aber noch ein paar Fragen:
- Welche Daten sollten auf jeden Fall vor einem Backup gesichert werden? Vorsichtshalber das Ganze "Data"-Verzeichnis oder reichen ein paar spezielle dafür aus?
- Kann ich nach dem Update von 7.0.2 FP3 auf 7.0.3 gleich das FP1 hinterherinstallieren oder sollte man die Server zwischendurch erst einmal ohne FP1 starten und danach erst das Patchen fortsetzen?
- Wäre es möglich, das Update auf Version 7.0.3 erst einmal auf zwei der vier Server zu installieren, die dann miteinander mit den "alten" Servern arbeiten können?
- Das German Language Pack für 7.0.3 soll natürlich auch noch mit drauf. An welcher Stelle kommt das mit rein?
Wäre für ein paar interessante Infos und Antworten dazu dankbar.
Daniel