Autor Thema: Verwendung der Call-Lösungen als Knowledgebase?  (Gelesen 2471 mal)

Offline suuper

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 84
Verwendung der Call-Lösungen als Knowledgebase?
« am: 17.01.08 - 09:05:02 »
Hallo,

wenn wir schon so eine tolle HELP-Datenbank einsetzten wäre es ja auch nicht schlecht die darin dokumentierten Lösungen als Knowledgebase zu verwenden.

Macht das jemand von Euch und wie sind da Eure Erfahrungen?

Kann man die HELP-Datenbank dazu überhaupt verwenden?

Vielen Dank schonmal für Eure Tips!

LG,
suuper

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Verwendung der Call-Lösungen als Knowledgebase?
« Antwort #1 am: 17.01.08 - 09:21:00 »
Man könnte und rudimentär gibt es/gab es das schon mal.

Wir haben nur die Erfahrung gemacht das dieser Ansatz in der Regel nur zu "Informationswüsten" führt. Deswegen wurde das nie weiter verfolgt.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline suuper

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 84
Re: Verwendung der Call-Lösungen als Knowledgebase?
« Antwort #2 am: 17.01.08 - 10:21:42 »
Aha...ich habe gesehen in der HELP gibt es Datenbankverbindungen zu einer HEUREKA-Datenbank.
Ist das so eine Wissensdatenbank?
Wo gibts die?
Ist die Empfehlenswert?

Zitat
Man könnte und rudimentär gibt es/gab es das schon mal.
Noch ein paar Ansichten einfügen u.ä. sollte (für mich) kein Problem sein. Muß mal schauen...

Zitat
Wir haben nur die Erfahrung gemacht das dieser Ansatz in der Regel nur zu "Informationswüsten" führt. Deswegen wurde das nie weiter verfolgt.
Wie sieht bei Euch denn dann eine Wissensdatenbank aus?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz