Autor Thema: Refresh einer Combobox mit @DbLookup funktioniert nicht  (Gelesen 2956 mal)

Offline masseur81

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

ich habe eine Combobox, deren Auswahl durch ein @DbColumn("NoCache") auf einen View realisiert wird. Unter der Combobox befindet sich ein Hotspot, der ein neues Dokument anlegt (per Dialogbox kann der Benutzer Felder setzen), welches danach auch in der Combobox selektiert werden soll (es muss in der Auswahl sein).

Leider ist das neue Dokument nach dem uidoc.Refresh nicht in der Auswahl. Wenn ich aber auf einen Hotspot darunter extra klicke, der nur das Refresh macht, dann ist es drin. Es scheint also ein Synchronisationsproblem zu sein.

Liegt es beim Speichern des Dokumentes, beim View, der für den @DbColumn verwendet wird, oder liegt es an der Combobox/beim Hotspot?
Was hab ich übersehen?

Offline masseur81

• Junior Mitglied
  • **
Re: Refresh einer Combobox mit @DbLookup funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 13.01.08 - 11:20:44 »
Nachtrag: Dass es ein Synchronisationsproblem ist, schlussfolgere ich aus der Tatsache, dass beim Debuggen Step-By-Step alles funktioniert.

Offline masseur81

• Junior Mitglied
  • **
Re: Refresh einer Combobox mit @DbLookup funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 13.01.08 - 11:22:25 »
Nochmal Nachtrag: Ein Sleep(1) hilft erstmal, kann doch aber nicht die Lösung des Problems sein oder?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz