Autor Thema: Lotes Notes Zertifizierung für Studenten  (Gelesen 5319 mal)

bend0r

  • Gast
Lotes Notes Zertifizierung für Studenten
« am: 10.01.08 - 11:57:31 »
Hallo,

ich habe als Werksstudent im Bereich Anwendungsentwicklung/Support/alles was anfällt ---> Student halt

Nun stellt sich für mich die Frage ob jemand eine Stelle kennt wo man sich zum Studentenpreis zertifizieren kann; bspw. nur die Zertifizierung, also die Prüfung an sich. Ohne die Workshops; kann sich ein Student sowieso nicht leisten :-)

grüße Rene

klaussal

  • Gast
Re: Lotes Notes Zertifizierung für Studenten
« Antwort #1 am: 10.01.08 - 12:00:18 »
Um Dich zu zertifizieren musst Du nur zur Prüfung erscheinen. Woher Du das Wissen hast, ist egal.

Ich glaube kaum, dass es da einen Rabatt gibt. Das kostet m.W.n. so um die 150,-€ pro Prüfung..

bend0r

  • Gast
Re: Lotes Notes Zertifizierung für Studenten
« Antwort #2 am: 10.01.08 - 12:07:09 »
hmm,

schade ... mache gerade eine zertifizierung von cisco and der uni.
Da kann man die für einen Bruchteil machen.
Dann muss ich wohl die 150 euro investieren.

danke für die schnelle Antwort.


grüsse Rene

Offline friendlycoop

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Lotes Notes Zertifizierung für Studenten
« Antwort #3 am: 17.03.11 - 20:45:29 »
Der Thread ist zwar schon alt, aber zur Zeit werden an der Hochschule Merseburg in Kooperation mit IBM Lotus Zertifizierungen für Studenten für 30 Euro angeboten.

Das Groupware Institut ist dabei der Projektträger: info@gr-in.de



 
CLI 8.5 Anwendungsentwicklung & Systemadministration
Hochschule Merseburg
Groupware Institut Wuppertal

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz