Umfrage

Unter welchen Umständen würde ich das Java Mockframework "Happy Sandbox", ein Produktivität boostender next generation process, ausprobieren?

Ich mach kein Java.
0 (0%)
Dafür braucht man Eclipse. Ich mach zwar eventuell Java, aber Eclipse ist mir zu advanced.
0 (0%)
Falls es eine einfache Schritt für Schritt Dokumentation mit einfachen Screenshots und einen Film zum Framework gibt.
2 (50%)
Frameworks komplizieren immer alles. Ich nehm die Tools von Lotus und nichts anderes.
0 (0%)
Ich vertraue keinen Frameworks von Axel Janssen
0 (0%)
Projektankündigungen von Axel Janssen führen nie zu einem Ergebnis
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Mock Framework Happy Sandbox  (Gelesen 1742 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Mock Framework Happy Sandbox
« am: 08.01.08 - 17:16:23 »
Hi,

ich halte mein Mockframework "Happy Sandbox" für eine gute Sache. Zwar sind (noch) nicht alle Notes Features unterstützt, aber schon überraschend viel. Nun habe ich natürlich Interesse an Community Response. Bin auch der Meinung, dass so Zeugs möglichst gehirn-freundlich in der Benutzung sein muß. Will also da noch ein bischen Arbeit reinstecken, egal wie jetzt die Reaktionen sind. Ich erwarte bis zum 15.1. etwas fertig zu haben.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz