AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.06.20 - 05:25:45
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Mock Framework Happy Sandbox
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Unter welchen Umständen würde ich das Java Mockframework "Happy Sandbox", ein Produktivität boostender next generation process, ausprobieren?
Ich mach kein Java.   -0 (0%)
Dafür braucht man Eclipse. Ich mach zwar eventuell Java, aber Eclipse ist mir zu advanced.   -0 (0%)
Falls es eine einfache Schritt für Schritt Dokumentation mit einfachen Screenshots und einen Film zum Framework gibt.   -2 (50%)
Frameworks komplizieren immer alles. Ich nehm die Tools von Lotus und nichts anderes.   -0 (0%)
Ich vertraue keinen Frameworks von Axel Janssen   -0 (0%)
Projektankündigungen von Axel Janssen führen nie zu einem Ergebnis   -2 (50%)
Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Mock Framework Happy Sandbox  (Gelesen 1059 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 08.01.08 - 17:16:23 »

Hi,

ich halte mein Mockframework "Happy Sandbox" für eine gute Sache. Zwar sind (noch) nicht alle Notes Features unterstützt, aber schon überraschend viel. Nun habe ich natürlich Interesse an Community Response. Bin auch der Meinung, dass so Zeugs möglichst gehirn-freundlich in der Benutzung sein muß. Will also da noch ein bischen Arbeit reinstecken, egal wie jetzt die Reaktionen sind. Ich erwarte bis zum 15.1. etwas fertig zu haben.

Gruß Axel
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: