Autor Thema: Schulung oder Trainer Application Developer in Hannover gesucht  (Gelesen 2561 mal)

Offline KatrinB76

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Moin moin,

leider verschiebt unser Schulungsunternehmen alle Application Developer Kurse in Hannover mangels Teilnehmer. Das ist sehr unschön. Daher suche ich auf diesem Wege einen Trainer oder eine Möglichkeit noch im JANUAR die/den Kurs(e) zu machen.
Mindestens Fundamental, wenn nicht sogar den Intensiv Kurs, der mich auch gleich auf die Prüfung vorbereitet. Gute Grundkenntnisse vorhanden, sprich, ich habe schon selber entwickelt.
Derzeit im Einsatz bei uns 6.5. Designer vorhanden - falls es bei und im Hause geschult werden sollte.
Teilnehmer : 1-2. Hannover muss sein. Programm kann geklärt weden.
Hat jemand Interesse? Dann bitte melden. Danke!

Gruss Katrin
Es ist nie genug Zeit etwas ordentlich zu machen - aber immer genug Zeit es zweimal zu machen!

Glombi

  • Gast
Hallo Katrin,

hier im Forum sind einige Trainer unterwegs. Vielleicht meldet einer sich.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss es kein IBM Kurs sein, den man nur bei einem zertifizierten Schulungsanbieter erhält. D.h. eine Schulung anhand bspw. der guten Herdt-Unterlagen wäre bei Euch Inhouse möglich.

Falls ja: Bei Interesse kann ich einen sehr erfahrenen Trainer vermitteln. Sende mir einfach eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz