Autor Thema: Notes MS-SQL - Tabellen werden nicht gefunden  (Gelesen 1304 mal)

Offline Puthy

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
Notes MS-SQL - Tabellen werden nicht gefunden
« am: 21.12.07 - 11:07:08 »
Hi,

ich hätte da gerne mal wieder ein Problem ;)

Und zwar habe ich irgendwo einen MS-SQL Server stehen auf den ich mit Notes per ODBC zugreifen möchte und sogar kann. Was nicht funktioniert, ist auslesen der Spalten. Heißt, wenn ich mir nach dem ausführen des Querry die Spalten ausgeben lassen möchte, passiert einfach nix. Fehler werden auch keine geliefert. Noch seltsamer ist, dass der Zugriff auf Access ohne weiteres funktioniert.  :-: Kann wer helfen?

Code
	Set qry.Connection = con 'Connection is ok
	Set result.Query = qry
            qry.SQL = "SELECT * FROM test"
	result.Execute			

	For i = 1 To result.NumColumns 'Laut notes sind keine Spalten vorhanden
		bla = result.FieldInfo( i )
	Next

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz