Autor Thema: Notes Session als bestimmter Benutzer starten  (Gelesen 2385 mal)

Offline Worn

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Männlich
Notes Session als bestimmter Benutzer starten
« am: 19.12.07 - 16:28:30 »
Hallo schon wieder,

ich denk es ist bestimmt kein großer Akt, aber ich komm igrendwie nicht dahinter. Ich möchte
eine Notes Session starten (aus VB.Net). Wenn ich das mache ohne die Angabe eines Passwortes oder des Voll-qual. Notes-Namens + Passwort, dann Popt eine Passwortabfrage auf mit der Bitte das Passwort für eine bestimmte ID einzugeben (die des zuletzt am Notes Client angemeldeten Users).

Wie kann ich es realisieren, dass mir ähnlich wie beim Clientstart die verfügbaren Notes.Id´s angezeigt werden und ich wähle den gewünschten User aus?

Dazu: Wie ich an die ID´s und den Ordner wo diese sich befinden komme weiß ich, nur habe ich keine Ahnung wie ich die Sitzung starte mit einer bestimmten ID?

Ich danke euch für Hinweise!

Grüße
ben
Wer für alles offen ist der kann ja nich ganz dicht sein!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Session als bestimmter Benutzer starten
« Antwort #1 am: 03.01.08 - 14:39:20 »
Er nimmt den Wert aus der notes.ini, hier müsstest du ansetzen und den Eintrag KeyFilename entsprechend setzen. Die Auswahl der IDs müsste dann selber geschrieben werden.

bubble
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline Worn

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Session als bestimmter Benutzer starten
« Antwort #2 am: 31.03.08 - 15:48:22 »
Danke noch... hatte es schon gelöst.. Hab deine Antwort erst jetzt gesehen :-)...

Grüße

Ben
Wer für alles offen ist der kann ja nich ganz dicht sein!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz