Autor Thema: Gutes Referenzmaterial für Java Basics  (Gelesen 2009 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Gutes Referenzmaterial für Java Basics
« am: 31.03.08 - 15:47:53 »
Hi,

Basics heisst nicht einfach, sondern eben die grundlegenden Prinzipien einer Sprache. Douglas Dunn versucht sich nun daran, diese Prinzipien in einem einfach verständlich geschriebenen Wiki rüberzubringen.
Ich hatte eigentlich immer Spaß daran die grundlegenden Prinzipien einer Programmiersprache richtig zu verstehen. Auch für meinen Nebenjob als Java-Trainer ist das eine gute Fundgrube für tolle Erklärungen, Grafiken, etc.
http://javaspec.org/wiki/Table_of_Contents
Man kann sich dort problemlos anmelden. Dann sieht man mehr Seiten.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz