AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.01.22 - 17:32:37
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Gutes Referenzmaterial für Java Basics
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gutes Referenzmaterial für Java Basics  (Gelesen 1655 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 31.03.08 - 15:47:53 »

Hi,

Basics heisst nicht einfach, sondern eben die grundlegenden Prinzipien einer Sprache. Douglas Dunn versucht sich nun daran, diese Prinzipien in einem einfach verständlich geschriebenen Wiki rüberzubringen.
Ich hatte eigentlich immer Spaß daran die grundlegenden Prinzipien einer Programmiersprache richtig zu verstehen. Auch für meinen Nebenjob als Java-Trainer ist das eine gute Fundgrube für tolle Erklärungen, Grafiken, etc.
http://javaspec.org/wiki/Table_of_Contents
Man kann sich dort problemlos anmelden. Dann sieht man mehr Seiten.

Gruß Axel
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: