Autor Thema: @Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!  (Gelesen 6615 mal)

Offline fritandr

  • Global Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Männlich
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
@Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!
« am: 30.11.07 - 14:32:58 »
Hallo liebe @Notes-Mitglieder und -Besucher,

in der letzten Zeit sind uns zwei Mitglieder hier im Forum besonders aufgefallen.

Werner Motzet (WernerMo) hat sich enorm in das Forum eingebracht und "so ganz nebenbei" diverse Treffen in Form von regionalen Stammtischen organisiert. Außerdem hat er in Eigeninitiative ein Erkennungszeichen für die @Notes-Mitglieder geschaffen, indem er den @Notes-Wimpel nicht nur entworfen, sondern auch selbst hergestellt hat.

Martin Vogel (MaVo) hat sich ebenfalls sehr für das Forum engagiert. Neben vielen, wertvollen Beiträgen in den diversen Themenbereichen hat er auch zwei komplette Beiträge im Bereich der Best Practices erstellt. Diese beiden Beiträge zeigen, daß Martin gerne bereit ist, sein Wissen mit den Mitgliedern dieses Forums zu teilen und das auch noch so in Text zu kleiden, daß es gut verständlich bei den Adressaten ankommt.

Wir freuen uns, den @Notes-Preis an Werner und Martin zu verleihen und hoffen, daß beide dem Forum noch recht lange und tatkräftig erhalten bleiben.

Euer @Notes Moderatoren-Team
Andreas Fritz

Offline MaVo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Re: @Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!
« Antwort #1 am: 04.12.07 - 12:48:53 »
Ja ist den schon Weihnachten? ;)  ;D

VIELEN herzlichen Dank für diese Auszeichnung.

So fern die Zeit es zulässt, werde ich mich selbstverständlich weiterhin in gewohnt "ausführlich verständlicher Form" im Forum einbringen.

PS:
Leider komme ich erst jetzt dazu auf den Thread zu antworten. Hatte in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren.
Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: @Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!
« Antwort #2 am: 04.12.07 - 13:14:28 »
Hallo

Ihr habt euch wirklich eine tolle "Bescherung" einfallen lassen:
(So kommt bei uns sonst nur der Hl. Nikolaus am Vorabend des 6. Dez.)
Am Samstag (1.12.) morgens ca 9:15 Uhr, kurz vor der Abfahrt zur Chorprobe, klingelte es an der Haustüre. Als ich die Tür öffnete war niemand zu sehen, ich schaute die Privatstraße vor und zurück, niemand da. Da plötzlich sehe ich ein großes Eiskristall auf einer blauen Schachtel auf dem Fensterbrett "blitzen". Laut Aufkleber war der Postbote da und hat ein Päckchen gebracht, aber von wem? Erst beim zweiten Lesen erkenne ich den Name "Arne". Und was kommt heraus? Ein Brief mit der Begründung für die Ehre und die @Notes-Tasse.
Ich freue mich ganz riesig und bin sehr geehrt. Ich nehme den Preis gerne an. Und verspreche weiter engagiert mitzuarbeiten.

Gruß Werner
PS: ich wollte Martin den Vortritt lassen, weil er das viel mehr verdient hat, ganz besonders für den Migrationartikel (habe ich schon riesig profitiert) Danke an Martin.
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Glombi

  • Gast
Re: @Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!
« Antwort #3 am: 04.12.07 - 13:23:55 »
Es freut uns, dass die Überraschung gelungen ist und die Tassen heil geblieben sind  :)

Macht weiter so!

Andreas

Offline MaVo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Re: @Notes-Preis an 2 weitere Mitglieder verliehen!
« Antwort #4 am: 04.12.07 - 13:28:24 »
PS: ich wollte Martin den Vortritt lassen, weil er das viel mehr verdient hat, ganz besonders für den Migrationartikel (habe ich schon riesig profitiert) Danke an Martin.
Vielen Dank, Werner. Doch Dein @Notes-Wimpel kann sich auch sehen lassen.  :)
Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz