Autor Thema: Selftest Software  (Gelesen 4447 mal)

KnightofPassion

  • Gast
Selftest Software
« am: 27.11.07 - 09:36:11 »
Hallo zusammen,

bin dabei meine Lotus 7 Admin Zertifizierung vorzubereiten. Möchte hierzu die 3 Tests von Selftest ordern. Gibt es eine Möglichkeit, die Software über einen deutschen Reseller zu beziehen?

Wir können momentan als Firma bei keiner internationalen Website eine Bestellung durchführen.
Hat da jemand evtl. einen Händler an der Hand, der sowas vertreibt?

Bei Selftest habe ich bereits angefragt, die haben keinen offiziellen Reseller hier in Deutschland.
Bestellung geht immer nur via Online-Shop und Kreditkarte.

Gruß
knightofpassion  O0

klaussal

  • Gast
Re: Selftest Software
« Antwort #1 am: 27.11.07 - 10:56:22 »
Kann man nur direkt bestellen.

tirreg

  • Gast
Re: Selftest Software
« Antwort #2 am: 19.12.07 - 23:10:02 »
<- hehe auch mal wieder da :)

naja ich will die 701 u. 702 nun mal doch machen. Kurse hat ich mal vorm Jahr besucht und Wow habe ich endlich aufgehört .. Wäre ja dumm das verfallen zu lassen, zumal clp 5,6 (admin und devel). Wollte auch was bei selftest bestellen, also ne diba-ing karte geht nicht, muss wohl ne echte sein und keine direct.

Hatte die mal angeschrieben, obs per fax oder mail geht, klar geht .. denkste, da kannste nen word runterladen..  mein english ist wohl zu schlecht gewesen..

ftp://ftp.selftestsoftware.com/pub/order.doc

da wollen die aber wieder ne kreditkarte haben  :-[

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selftest Software
« Antwort #3 am: 19.12.07 - 23:21:20 »
... also ne diba-ing karte geht nicht, muss wohl ne echte sein und keine direct...

warumneineaufeindiba-ingkontolaufendemastercardkeineechtekreditkarteseinsollteerschliesstsichmirnicht.

tirreg

  • Gast
Re: Selftest Software
« Antwort #4 am: 19.12.07 - 23:27:54 »
hmm,

ich habs mit der diba-ing visa-direct card versucht, die von selftest haben mir gesagt, das die Zahlung seitens diba abgelehnt wurde. in deutschland geht die karte... war auch verwundert ;D

Offline manuela

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Selftest Software
« Antwort #5 am: 20.12.07 - 12:24:24 »
Hallo zusammen,

nach meinem letzten Informationsstand geht wohl nur eine richtige Kreditkarte. Am besten Visa, da hat man die wenigsten Probleme mit.
Hat bei mir auf jeden Fall immer geklappt.
Tipp: Bei einigen Anbietern gibt es eine solche mittlerweile für das erste Jahr kostenfrei.

Ansonsten allen schöne Weihnachten.

Manuela

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz