Autor Thema: Interne Rollen beim Helpdesk  (Gelesen 19393 mal)

Offline Jensi

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #40 am: 12.12.07 - 08:19:21 »
Nun wieder zu den Ansichten in Meine Dokumente...

Die Ansicht heißt Mine Closed By Date

Spalte1: Formel "@Name([CN];supporter)"
Spalte2: Formel "@Date(@Created)"
Spalte3: Formel ""
Spalte4: Feld "UserLastFirst"
Spalte5: Feld "RegNumber"
Spalte6: Feld "problem"

QueryClose: Formel @SetTargetFrame("NotesView");
                                @UpdateFormulaContext;
                                @Command([OpenView]; @Subset(@ViewTitle; -1));
                                @SetViewInfo([SetViewFilter]; ""; ""; 1)

So sind meine Spalten konfiguriert, wie geht es nun weiter, damit ich nur die eigenen Dokumente sehe?
« Letzte Änderung: 12.12.07 - 08:33:10 von Jensi »
Gruß Jens

Offline Thomas Schulte

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #41 am: 12.12.07 - 10:32:02 »
Die erste Spalte MUSS Kategorisiert sein.

Und dann einfach nur noch in UserViewsPageMyDocuments_1, 2, 3, 4, 5 oder 6 mit
Mine Closed By Date##16x16_Att.gif irgendwo eintragen.
Anschließend brauchst du nur noch im Sprachdokument für die outlines an der entsprechenden Stelle den Namen der in der Navigation erscheinen soll eintragen und das sollte es dann gewesen sein.
Thomas Schulte

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Offline Jensi

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #42 am: 12.12.07 - 11:35:46 »
es war eine sehr schwere Geburt, aber es funktioniert endlich... vielen Dank!!!!!!  ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D
Gruß Jens

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #43 am: 12.12.07 - 11:51:40 »
Wieso schwer?

Wenn man weis wies funktioniert ist es einfach ...

 :P
Thomas Schulte

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #44 am: 12.12.07 - 13:52:00 »
Wieso schwer?

Wenn man weis wies funktioniert ist es einfach ...

 :P

Man kann es auch so betrachten  ::)
Gruß Jens

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #45 am: 14.12.07 - 14:19:32 »
Jetzt habe ich nun eine Neue Frage:

Um jetzt meine Aufgaben anzuzeigen (in der Ansicht "Meine Dokumente) habe ich es genau so gemacht wie bei den Tickets, nun zeigt er mir nichts an.

Wenn ich die Formel "SELECT (@UpperCase(Form) = "BUGTODO") & (Status="99" | Status ="98")" in der Ansichtsauswahl so eintrage, sag ich jedoch "SELECT @ALL" zeigt er mir alles an...

Woran könnte dies liegen?


Hat sich erledigt  :)
« Letzte Änderung: 14.12.07 - 14:27:54 von Jensi »
Gruß Jens

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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #46 am: 14.12.07 - 16:26:30 »
Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten ....  >:D
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Re: Interne Rollen beim Helpdesk
« Antwort #47 am: 14.12.07 - 16:31:08 »
Ja, das war bestimmt der Haken bei den Antwortdokumenten ....  >:D

wie wahr, wie wahr  ::)
Gruß Jens

 

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