Autor Thema: Finden auf welche Kategorie ausgewählt wurde  (Gelesen 2381 mal)

Offline 2stupid4this

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Never touch a running system!
Finden auf welche Kategorie ausgewählt wurde
« am: 23.11.07 - 18:22:05 »
Hallo zusammen,
ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen Agent, dessen Datengrundlage die Dokumentenauswahl in einer Ansicht ist. Nun ist die Ansicht kategorisiert. Ist nun statt eines Dokumentes die Kategorie ausgewählt kann ich leider nicht weiter machen. Besteht die Möglichkeit heruszufinden, welche Katagorie ausgewählt ist und damit das erste Dokument in der Kategorie auszuwählen.

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.
2stupid4this
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.

Offline pete_bla

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Männlich
  • dot net gitz net!
Re: Finden auf welche Kategorie ausgewählt wurde
« Antwort #1 am: 23.11.07 - 18:40:24 »
Hi,

eine Kategorie ist kein Dokument, wenn Du nur die Kategorie gewählt hast, erhälst Du also auch kein Dokument zur Änderung.

Hast Du mehr Infos, wie Dein "Agent" eingehängt ist?
-> ist es der Button in der Ansicht oder tatsächlich ein Agent?
-> wenn agent ist er "gewählte Dokumente"? (warscheinlich das.)
Ist mit @Funktionen oder LotusScript (oder sonst) ?

Es ist "Works As Designed",
dass die Kategorie kein Dokument ist und somit auch keine Änderungen macht/annnimmt.
Schliesslich hat der Anwender das erste Dokument ja auch nicht gewählt!

Also "Nein".

Grüsse, Pete(r)

Aber Tricksereien gäbe es schon....
pete(r)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz