AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.04.20 - 08:01:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  Finden auf welche Kategorie ausgewählt wurde
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Finden auf welche Kategorie ausgewählt wurde  (Gelesen 1547 mal)
2stupid4this
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70

Never touch a running system!


« am: 23.11.07 - 18:22:05 »

Hallo zusammen,
ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen Agent, dessen Datengrundlage die Dokumentenauswahl in einer Ansicht ist. Nun ist die Ansicht kategorisiert. Ist nun statt eines Dokumentes die Kategorie ausgewählt kann ich leider nicht weiter machen. Besteht die Möglichkeit heruszufinden, welche Katagorie ausgewählt ist und damit das erste Dokument in der Kategorie auszuwählen.

Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.
2stupid4this
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
pete_bla
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 455


dot net gitz net!


« Antworten #1 am: 23.11.07 - 18:40:24 »

Hi,

eine Kategorie ist kein Dokument, wenn Du nur die Kategorie gewählt hast, erhälst Du also auch kein Dokument zur Änderung.

Hast Du mehr Infos, wie Dein "Agent" eingehängt ist?
-> ist es der Button in der Ansicht oder tatsächlich ein Agent?
-> wenn agent ist er "gewählte Dokumente"? (warscheinlich das.)
Ist mit @Funktionen oder LotusScript (oder sonst) ?

Es ist "Works As Designed",
dass die Kategorie kein Dokument ist und somit auch keine Änderungen macht/annnimmt.
Schliesslich hat der Anwender das erste Dokument ja auch nicht gewählt!

Also "Nein".

Grüsse, Pete(r)

Aber Tricksereien gäbe es schon....
Gespeichert

pete(r)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: