Autor Thema: Kalender - Ansicht  (Gelesen 3420 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.767
Kalender - Ansicht
« am: 22.11.07 - 15:14:48 »
Hallo zusammen,

in der Ansicht Kalender (Deutsch) gibt es ja einen Fehler (Jahrestage werden um 4 Uhr angezeigt). Jetzt hab ich mir aus einer englischen Schablone, die Ansicht geholt.

Jahrestag ist  AppointmentType 1.

Hat mal jemand einen Hinweis für mich wo ich in der Ansicht den Code für die spezielle Linie finde? (mit "spezieller Linie" mein ich die Linie in der Kalender Ansicht nach Woche wo Aufgaben, Urlaub, Feiertage seperat angezeigt werden)

MFG Michael

Fertig... siehe Bug Report
« Letzte Änderung: 23.11.07 - 13:32:45 von michael-r »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz