Autor Thema: öffentlicher Kalender von Outlook in Notes migrieren  (Gelesen 1776 mal)

Offline deekay2k

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 20
Hallo,

wir haben hier eine Outlook Exchange 2003 Migration  --> Lotus Domino 6.5.4 mit den Bordmitteln von Notes gemacht. Dabei sind bisher leider keine öffentlichen Kalender migriert worden.

Leider gibt es jetzt die Anforderung diesen doch noch zu migrieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit mit Notes-eigenen Mitteln?

Wenn nein, welche Anwendung würdet ihr dafür empfehlen?

Danke und Gruß
   Dirk


Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: öffentlicher Kalender von Outlook in Notes migrieren
« Antwort #1 am: 24.11.07 - 15:00:50 »
Jetzt müsstest Du uns wohl erklären, was "öffentliche Kalender" in Outlook sind ...

Wegen Tools: State of the art sind für derartige Migrationen die von BinaryTree (mit dot com ist das dann auch die Webadresse).

HTH,
Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz