Autor Thema: View Creator  (Gelesen 23714 mal)

Offline ata

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: View Creator
« Antwort #20 am: 28.04.08 - 08:42:21 »
Zitat
Wie nun Spalten und Aktionen ausgewählt werden interessiert vielleicht auch sonst jemanden.

... würde mich interessieren, ich habe den Weg noch nicht gefunden, wie man einer neuen Ansicht eine Spalte hinzufügt, die Formel bearbeitet und die Spaltenüberschrift ändert - ansonsten hat sich in deiner DB ja schon einiges getan...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: View Creator
« Antwort #21 am: 28.04.08 - 08:50:46 »
Zitat
ich habe den Weg noch nicht gefunden, wie man einer neuen Ansicht eine Spalte hinzufügt, die Formel bearbeitet und die Spaltenüberschrift ändert

CreateColumn method  der NotesView class evtl. ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: View Creator
« Antwort #22 am: 28.04.08 - 08:58:53 »
Denke nicht. Die DXL Klassen von Remo sind ja unabhängig von diesen Notes-Klassen.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Fedaykin

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
  • Ya Hya Chouhada!
Re: View Creator
« Antwort #23 am: 28.04.08 - 20:38:45 »
Hi Anton

Läuft noch nicht in der DXL View Bibliothek. Müsste mal versuchen das irgendwie zusammenzuführen. Mache sowas im Agenten ExportView. Sorry für die Sucherei, einfach Fragen und ich sage sobald ich es gelesen habe. Naja, könnte einiges schöner sein. Aber mache den grössten Teil an Wochenenden, da im Büro meist sonst zu viel zu tun.

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline ata

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: View Creator
« Antwort #24 am: 28.04.08 - 22:18:34 »
... Ok - bin für ein paar Tage an der Mosel und werde es mir nach meiner Rückkehr nochmal genauer ansehen...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline Fedaykin

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
  • Ya Hya Chouhada!
Re: View Creator
« Antwort #25 am: 29.04.08 - 00:17:28 »
Hi Anton

Habe es nochmal genauer angesehen und fehlt noch einiges. Aber werde schauen, dass so schnell wie möglich klappt. Muss meine XML Nodes irgendwie in die richtigen Instanzen kriegen. Entschuldigung, dass noch nicht so richtig klappt.

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline ata

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: View Creator
« Antwort #26 am: 29.04.08 - 06:58:46 »
... nur die Ruhe, eins nach dem anderen

Toni
Grüßle Toni :)

Offline Fedaykin

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
  • Ya Hya Chouhada!
Re: View Creator
« Antwort #27 am: 29.04.08 - 07:22:44 »
Hi Toni

Freut mich das Du es so siehst. Ist nicht ganz so wild wie ich gestern gedacht hatte. Werde mir Mühe geben, dass bald auch wirklich klappt. Schliesslich ist es sehr nett, dass sich wenigstens ein paar inzwischen dafür interessieren und ich auch mal Feedback kriege (dachte schon führe hier Selbstgespräche).  ;)

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline ata

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: View Creator
« Antwort #28 am: 29.04.08 - 07:26:04 »
... mir geht es da eher wie dir - irgendwo dazwischen etwas Zeit finden - das hat keine Eile und ist ein interessantes Projekt, daß eventuell für die Mehrsprachigkeit von Ansichten interessant sein könnte. Daher verfolge ich es und werde versuchen dich dabei zu unterstützen...

Toni
Grüßle Toni :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz