Autor Thema: Merkwüdige Problem: "Reply" Mails nicht sichtbar  (Gelesen 2074 mal)

gp

  • Gast
Habe ein komisches Problem:
Neue Mails (Form="Memo") werden an HELP gesendet und auch in ($Memo) angezeigt und auch vom Dispatcher verarbeitet.

Antworten auf Mails (Form="Reply") werden nicht in ($Memo) angezeigt (obwohl ich die Selection Formel geändert habe), der Dispacher verarbeitet sie nicht und sie erscheinen auch nicht in "Alle Dokumente".

Was kann das sein?
Habe schon nach einer MailRule gesucht aber nix gefunden.

Guido

gp

  • Gast
Re: Merkwüdige Problem: "Reply" Mails nicht sichtbar
« Antwort #1 am: 24.10.07 - 16:51:00 »
Problem gefunden:

Der Dispatcher hat sie nicht verarbeitet, weil er eh in Fehler läuft (anderes Problem)
In den Ansichten ($Memo) und "Alle Dokumente" sieht man die Antwortmails nicht, weil hier "Show response documents in hirarchy" gesetzt ist.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz