Autor Thema: Schrift in der Inbox ändern?  (Gelesen 5016 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.768
Schrift in der Inbox ändern?
« am: 15.10.07 - 16:50:17 »
Ich suche in dem Ordner Inbox die Möglichkeit die Schriftfarbe zu ändern für den Eclipse Client.

Im Eclipse Client haben die gelesene Mails im Eingang eine graue Farbe, auf weissem Hintergrund schwer zu erkennen für einige Benutzer.

Hat da jemand einen Tipp wo man das ändern kann?

MFG Michael

Offline wfh

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Memento rebus in arduis servare mentem!
Re: Schrift in der Inbox ändern?
« Antwort #1 am: 16.10.07 - 07:31:20 »
Alan Lepofsky hat auf seinem Blog dargelegt, wie man die ungelesen Markierung in Notes 8 Standard ändern kann (notes.css). Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch für andere, grundsätzliche Einstellungen darüber geht.

Wolfgang

PS: Unter http://www.alanlepofsky.com nach notes.css suchen.

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.768
Re: Schrift in der Inbox ändern?
« Antwort #2 am: 16.10.07 - 11:09:02 »
Danke, das ist sehr hilfreich :).

notes.css hab ich lokal schonmal gefunden. werde das wenn ich Zeit habe testen und berichten. Nachteilig ist, dass man wahrscheinlich wenn man das als generelle Einstellung haben möchte, das Verteilen muss oder das Setup ändern muss. Naja und wie man das Setup des Eclipse Clientsändert, dazu hab ich auch noch nichts gefunden.

MFG Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz