Autor Thema: Upgrade LN5 (Private Edition) client auf LN6?  (Gelesen 1743 mal)

Offline Myrtle

• Frischling
  • *
Upgrade LN5 (Private Edition) client auf LN6?
« am: 07.10.07 - 16:11:15 »
Hallo,
beruflich habe ich in LN5 ein großes Mailarchiv aufgebaut, deshalb nutze ich nun zu Hause den Mail-Client der Private Edition (direkt am Internet), um an die archivierten Mail zu kommen.

Habe kürzlich gesehen, dass die alten Kollegen nun mit LN6 beglückt sind und könnte einige der Features auch gut gebrauchen. Ich will aber nicht mehr als 100 Euro für die aktuellste Lizenz ausgeben, deshalb meine Frage: kann ich eine LN6-Lizenz noch irgendwo günstiger erwerben?

Mit freundlichen Grüßen,
Arne
-----------------------------------------------------------
Lotus Notes Private Edition (R5) Client
Windows XP Home

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Upgrade LN5 (Private Edition) client auf LN6?
« Antwort #1 am: 08.10.07 - 01:59:29 »
Hallo Arne,

ich befürchte: Nein. Eine Neulizenz liegt um die 140..150 EUR brutto. Renewal liegt nicht vor, wenn doch: Das ist dann teurer. Dann gibt es noch die Option "Umsteiger von Fremdprodukt" - mit knapp 120 EUR auch teurer.

Es mag mich aber jemand verbessern.

Bernhard

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re: Upgrade LN5 (Private Edition) client auf LN6?
« Antwort #2 am: 30.10.07 - 15:19:19 »
Hab ich nicht irgendwo was aufgeschnappt von wegen Nutzung zu Hause ist kostenfrei wenn die gleiche id wie im geschäft genutzt wird? Ich meine sowas hier im Forum gelesen zu haben.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz