Zum Thema Liste in Ansicht habe ich auch eine Frage und schreibe die einfach mal in diesen Thread...
Wir lassen Masken von Usern mit ZeitDaten befüllen. (Abwesenheitsmeldungen). In diesen Masken kann man mehrere Abwesenheitszeiträume eintragen. In der Ansicht kann der Vorgesetzte dann die Dokumente anzeigen lassen.
Ich hätte jetzt gerne zwei Spalten in der Ansicht, die mir diese Datumsfelder aus den Dokumenten als Lsite in einer Zeile anzeigt.
Quasi so:
| Abwesenheit von | Abwesenheit Bis
------------------------|----------------------------------|--------------------------------------
Max Mustermann | 19.9.1999 | 23.9.1999
| 13.10.1999 | 15.10.1999
-------------------------|--------------------------------|-------------------------------------
Geht das überhaupt?
Wenn ich im Domino Designer folgendes in die "VON"-Spalte schreibe @Date(AbwshZeit1Von : AbwshZeit2Von) und das: @Date(AbwshZeit1Bis : AbwshZeit2Bis) in die "BIS"-Spalte, dann wird mir in der Ansicht alles in einer Zeile ausgegeben.
also so:
| Abwesenheit von | Abwesenheit Bis
--------------------------|-------------------------------------|--------------------------------------
Max Mustermann | 19.9.1999, 13.10.1999 | 23.9.1999, 15.10.1999
-------------------------|--------------------------------------|--------------------------------------
Das sieht nicht so toll aus.