AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.12.21 - 18:31:21
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Error 91 on line 62 in function PROCESSRESUBMISSION: Object variable not set
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Error 91 on line 62 in function PROCESSRESUBMISSION: Object variable not set  (Gelesen 5189 mal)
Matthias1974
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



WWW
« am: 25.09.07 - 12:59:07 »

In der V1.6 im Logfile stehen unzählige Meldungen dieses Fehlers, was läuft denn da schief  Huh

Gespeichert

Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #1 am: 25.09.07 - 13:33:59 »

Der Resubmission Agent ....

Prüf doch mal ob die Dokumente die der damit
@UpperCase(Form) = "BUGREPORT":"BUGTODO" & Status = "97"
findet das Feld ResubmittedUntilDate enthalten ....


Arrgl ....
Erst lesen dann posten. Das ist natürlich nicht das Item sondern founddoc was da nicht gefunden wird.
« Letzte Änderung: 25.09.07 - 13:35:54 von Thomas Schulte » Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Hagen-Roderich
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #2 am: 21.01.08 - 14:01:53 »

Ich bekomme seit Donnerstag auch diese Fehlermeldung. Wie kann ich das abstellen und die Benachrichtigung bei erreichter Wiedervorlage wieder aktivieren?
« Letzte Änderung: 21.01.08 - 14:40:46 von Udo Trättner » Gespeichert
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4388


Ich glaub mich tritt ein Pferd


« Antworten #3 am: 21.01.08 - 14:35:12 »

Hast du was geändert?
Gespeichert

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach
Hagen-Roderich
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #4 am: 21.01.08 - 14:53:20 »

Hast du was geändert?

Nicht bewusst. Ich habe definitiv nichts am Agenten geändert, da ich HELP schon lange nicht mehr im Designer geöffnet habe. Zuletzt habe ich bewusst nur die Formel in der Eskalation: "001_1_HOUR_AFTER_CREATION " geändert.
Code:
@UpperCase(FORM) ="BUGREPORT"  & Status ="0"
& ( tickettype!="Störung" | @IsUnavailable ( tickettype ))
& ( @Adjust(@ToTime(DTCreated);0;0;0;1;5;0) >= @Now   & @Adjust(@ToTime(DTCreated);0;0;0;1;0;0) <= @Now )
Das kann doch nicht zusammenhängen, oder?
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #5 am: 21.01.08 - 14:58:58 »

Resubmission hat aber nix mit Escalation zu tun ...
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #6 am: 21.01.08 - 15:00:10 »

Gucke dir mal die Docs an, die auf Wiedervorlage liegen. Eines davon hat keine Resubmission TIME
Gespeichert
Hagen-Roderich
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #7 am: 21.01.08 - 15:04:59 »

Gucke dir mal die Docs an, die auf Wiedervorlage liegen. Eines davon hat keine Resubmission TIME

Ja, danke das war die Lösung. Jetzt funzt wieder alles.  Smiley
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #8 am: 21.01.08 - 15:13:24 »

Ändere die teilmaske entsprechend ab, dann hast du in Zukunft Ruhe
Gespeichert
Hagen-Roderich
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 43


« Antworten #9 am: 21.01.08 - 15:42:10 »

Ändere die teilmaske entsprechend ab, dann hast du in Zukunft Ruhe

Gemacht, danke nochmals für die schnelle Lösung.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: