Umfrage

Hast Du Interesse an der Java Programmer Certification von Sun?

Ich halte grundsätzlich nix von Zertifizierungen.
0 (0%)
Interesse schon, aber keine Zeit
2 (25%)
Denke drüber nach
1 (12.5%)
Bereite mich gerade vor
0 (0%)
Hab die schon
0 (0%)
Hab die, aber nicht für Java 5
1 (12.5%)
Ich ignoriere Java
1 (12.5%)
Irgendwann wird die Welt merken, das Java doof ist
0 (0%)
Ich hab ein starkes, konkretes Interesse
2 (25%)
Interessiere mich zwar für Java, bin aber zu sehr Anfänger
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Umfrage zu Java Programmer Certification  (Gelesen 1708 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Umfrage zu Java Programmer Certification
« am: 21.09.07 - 13:23:42 »
Hallo,

ich bereite mich gerade u.a. ein bischen für die Java5 Zertifizierung vor. Denke, das dort eine Menge Dinge behandelt werden, die (auch für Anfänger) für die Praxis Sinn machen. IBM hat keine eigene Java Zertifizierung. Für bestimmte Websphere Zertifizierungen mit mehreren Tests wird die Sun Zertifizierung vorausgesetzt. Bin an euren Meinungen interessiert.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz