Ich halte eine zentrale Haltung des Frameworks für durchaus sinnvoll. An dieser Bibliothek sollte eigentlich nichts geändert werden. Außer Erweiterungen...
Die Option "gemeinsame Java Bibliothek verwenden" funktioniert ja leider, wie bereits geschrieben, nicht. Über die "Schablonen-Funktion" hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wäre aber durchaus ne Möglichkeit...
Prinzipiell muss sichergestellt werden, dass mehrere Entwickler immer am gleichen Datenbestand arbeiten (in Eclipse). Anschließend sollen die Änderungen in die Datenbanken geschossen werden.
Bisher haben wir das mit Domiclipse und Subclipse (+Eclipse) gemacht. Es kam aber immer wieder zu fehlern, dass Domiclipse nicht richtig arbeitete...
Ich habe ehrlich gesagt von Ant-Tasks keinerlei Ahnung. Ein erstes Einlesen in die Thematik stimmt mich allerdings fröhlich. Generell ist deine Beschreibung eigentlich genau das was ich brauche/möchte.
Stellt sich für mich die Frage wie groß der Aufwand ist (oder ob es überhaupt möglich ist
), sich einzuarbeiten und das ganze zu realisieren?
Kannst du mir kurz ein paar Vorschläge geben, wie ich am besten anfange?