Autor Thema: OpenWebCMS 4.0 verfügbar  (Gelesen 3526 mal)

Offline JulianBuss

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
OpenWebCMS 4.0 verfügbar
« am: 15.10.07 - 17:05:36 »
Hallo,

das kostenlose OpenSource Web Content Management für Domino geht in die nächste Runde: wir haben nun Release 4.0 veröffentlicht. Es ist das Ergebnis diverser Erfahrungen & Verbesserungen aus Kundenprojekten.

Mittlerweile laufen auf dem System eine Reihe von Inter- und Intranetsites, mit unterschiedlichstem Layout, aber alle perfomant und stabil.

Eine (unvollständige) what's new Liste findet Ihr hier: what's new

Eine Feature-Liste ist hier: Feature-Liste

(beide in englisch).

Download: bei openNTF oder hier: youatnotes.de

Dokumentation hier im Wiki

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: OpenWebCMS 4.0 verfügbar
« Antwort #1 am: 21.10.07 - 15:43:07 »
Hallo,

warum muss man sich zum Download nochmals registrieren, auch wenn man bei OpenNTF schon registirert ist?
Was passiert mit der Telefonnummer, wenn man sich registriert?

Grüße aus dem verschneiten "Südmittelfranken".
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline JulianBuss

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: OpenWebCMS 4.0 verfügbar
« Antwort #2 am: 21.10.07 - 23:38:03 »
Hallo Werner,

Du kannst auch direkt bei OpenNTF.org downloaden und brauchst Dich nicht bei uns zu registrieren. Wir empfinden es nur als nette Geste, wenn wir wissen, wer unsere Software einsetzt :-)

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: OpenWebCMS 4.0 verfügbar
« Antwort #3 am: 21.10.07 - 23:46:40 »
Hallo Julian,

danke für die Antwort, hatte den Download (vor lauter Links) übersehen, nun aber, dank Deiner Antwort gefunden.

Wir empfinden es nur als nette Geste, wenn wir wissen, wer unsere Software einsetzt :-)
Das kann ich gut verstehen, aber warum die Telefonnummer?

Ich downloade mit dem Ziel zu testen, noch nicht um einzusetzen.

Nochmals vielen Dank
Viele Grüße
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline JulianBuss

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: OpenWebCMS 4.0 verfügbar
« Antwort #4 am: 22.10.07 - 11:24:51 »
man *kann* (wenn man möchte) dort auch anwählen "ich möchte vertrieblich betreut werden", und dafür brauchen wir dann ja auch eine Telefonnummer. Es gibt eine Reihe von Interessenten, die sich Software bei uns herunterladen und darüber auch etwas erzählt bekommen möchten.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz