Autor Thema: Bug beim Schablonenwechsel?  (Gelesen 3338 mal)

Offline oson00

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Bug beim Schablonenwechsel?
« am: 14.09.07 - 12:06:51 »
Hallo,

ich konnte nun schon mehrmals bei mir beobachten, dass man beim Schablonenwechsel unter Notes 8 vorsichtig sein muss. Ich habe vom Eclipse Client einen Schablonenwechsel ausgeführt und wundere mich, dass er mir auf einmal den Designer in den Vordergrund bringt. Danach wußte ich es. Auf die Schablone, mit der ich als letztes im Designer gearbeitet habe, wurde mein Schablonenwechsel angewendet. Nicht auf die im Eclipse Client geöffnete Datenbank.

Sehr ärgerlich war das!

Hat jemand schon ähnliches beobachten können?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz