Autor Thema: Problem mit Synchronisation Notes <-> Intellisync  (Gelesen 1764 mal)

Offline marcelul

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Habe ein großes Problem mit Lotus Notes 6.5.2. Es geht um die Synchronisation von einem MDA von T-Mobile zwischen Notes und Intellisync Handheld Edition Version 5.5. Bis vor kurzem funktionierte alles noch einwandfrei, doch in letzte Zeit nicht mehr. Seit dem ist aber nichts mehr geändert worden.

Zunächst fängt die Synchronisation ganz normal an, doch ca. in der Mitte kommt dann wieder die schöne Meldung "NSD is running". Der Benutzer hat auch lokale Admin-Rechte. Er gibt mir dann noch die Log Datei.

INFO (0): Using PSAPI DLL
search path: .;C:\WINDOWS
Host Name       : Y043WPWDK10494
User Name       : s0433937
Date            : Tue Sep 04 08:36:47 2007
Windows Dir     : C:\WINDOWS
Arguments       : "C:\Programme\Notes\nsd.exe" -dumpandkill -termstatus 1
OSVersion       : Windows XP 5.1 (Build 2600), PlatID=2, Service Pack 2 (1 Processor)

INFO (0): Found 1 Notes processes, matched 1
NSD version: 652HF130
Notes Version: Release 6.0.4/Release 6.5.2

-> Instance# 1 : (current)
                Ini File   : c:\dokume~1\s0433937\lokale~1\temp\pum2f8.tmp
                Data Dir   : U:\NOTES\DATA
                Prog Dir   : C:\Programme\Notes
                Notes Build: 652HF130 March 03, 2005
            Proc List:
                  C:\Programme\Intellisync Corporation\Intellisync Handheld Edition\is4winmobiledevice.exe (a48)
DBG(0c8c) 08:36:48


Was kann ich dagegen tun? Werde aus der Log nicht schlau. Bin mittlerweile echt ratlos.

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul

Offline MaVo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Re: Problem mit Synchronisation Notes <-> Intellisync
« Antwort #1 am: 04.09.07 - 09:26:56 »
Hallo "marcelul" und herzlich Willkommen im Forum.

welche ActiveSync Version verwendest Du?

Bei Sync-Problemen gehe ich wie folgt vor:

http://atnotes.de/index.php?topic=37606.msg236572#msg236572

Wenn das nicht hilft, tippe ich mal auf defekten Datensatz.
Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Offline marcelul

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Problem mit Synchronisation Notes <-> Intellisync
« Antwort #2 am: 04.09.07 - 10:45:48 »
Hallo MaVo!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich schaue gleich mal, ob der User die aktuelle Version von Active Sync installiert hat, wobei Active Sync doch nur zum Connecten von PDA zum PC da ist, oder?

Hmm.... ein defekter Datensatz? Wie bekomme ich heraus, wo dieser ist? Der hatte mal immer bei einem Kalendereintrag gemeckert, das war ein Eintrag der 2 User betroffen hat. Den haben wir aber dann rausgeschmissen.

Viele Grüße
marcelul

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz