Autor Thema: Großes Kompliment - Export to Excel Funktion aus !!Help!!  (Gelesen 5046 mal)

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Großes Kompliment!!

Wahrlich - dieses Funktion ist einfach nur geil  ;D.

Vor allem der Umstand das die in jeder View funktioniert - eben auch in anderen Datenbanken - begeistert und hat doch eine erhebliche Zahl von Problemchen gelöst (man möchte ja nicht glauben auf was für Ideen unsere User kommen wenn es einen Import in Excel geht ...)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Großes Kompliment - Export to Excel Funktion aus !!Help!!
« Antwort #1 am: 31.08.07 - 09:25:44 »
Kannst dich bei Kevin Pettitt bedanken. Die Funktion habe ich kurzerhand aus seiner SuperNTF Datenbank "entführt" ( http://www.lotusguru.com/lotusguru/LGBlog.nsf/d6plinks/20070705-74U4R6 )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz