Autor Thema: java 5 programmier certi  (Gelesen 1694 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
java 5 programmier certi
« am: 27.08.07 - 15:22:24 »
Hi,

meine letzte ist von 2002 oder 2001. Langsam wirds Zeit für einen upgrade.
Meine Komfort Ausstattung besteht aus:
- Scjp Sun Certified Programmer for Java 5 Practice Exams
- Whizlabs Java Prep Engines.

Klar sind certis immer ein bischen schwachsinnig.
Aber nachdem ich mich am WE damit ein bischen beschäftigt habe, find ich, dass SCJP5 zu den besseren certi-Programmen gehört.
Ich mach das parallel zu WAS Portal Server. In ca. 8 Wochen.

Wer Lust hat. Einfach auch eine Komfort-Ausstattung besorgen. Ich freu mich über Austausch.

Egal was man macht von einem einfachen Lotus Agenten in R8 bis zur spring-integrierten Ajax-JSF Anwendung mit angeschlossenen ESB-Bus und selbstgedrehten ANTLR definierten Domain Specific Languages für die Business Logic.
Man sollte immer die Basics draufhaben und darum gehts in der certi.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 27.08.07 - 16:30:29 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: java 5 programmier certi
« Antwort #1 am: 11.09.07 - 17:36:33 »
Hier gibts 350 (schwere) Testfragen für ca. 13.5 Euro (inkl. dt. MwSt9.
http://www.examulator.com/phezam/login.php
Für den Test absolut lohnenswert. Der Autor dieses Service (Marcus Green) ist absolut glaubwürdig.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz