Autor Thema: clsWordPrint mit DocVariablen  (Gelesen 8156 mal)

Offline wflamme

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
  • Irgendwie geht das schon...
    • wflamme
clsWordPrint mit DocVariablen
« am: 20.10.02 - 07:17:02 »
Samstag, 19. Oktober 2002
Nachdem ich gestern meinen Webauftritt etwas überarbeitet habe, bin ich heute nacht zur Abwechslung mal produktiv gewesen: Ein neuer Beitrag stellt eine Basisklasse vor, mit der sich Microsoft Word als Printlösung für Lotus Notes verwenden läßt. Die Umsetzung für Microsoft Outlook hebe ich mir für einen Folgeartikel auf.
Anders als gängige Lösungen verwendet diese hier keine Bookmarks (Textmarken), sondern DOCVARIABLEN.

Sonntag, 20. Oktober 2002
Was ich ganz vergessen habe, bei der gestern vorgestellten Drucklösung zu erwähnen:
Da diese Lösung auf der Verwendung von Dokvariablen basiert, funktioniert sie prinzipiell - anders als die Textmarken(Bookmark-)basierten Lösungen mit allen Microsoft Office Anwendungen. Vielleicht schiebe ich da kurzfristig noch eine generische Erweiterung in diese Klasse mit ein, wenn Interesse besteht.

http://www.sns1.de/partner/flamme/wflamme.nsf/Shortcut/WordInterface1
Grüße,
Wolfgang

"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they pass by..."
DOUGLAS ADAMS

wflamme@mainz-online.de
http://www.sns1.de/partner/flamme/wflamme.nsf

Offline bodoho

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: clsWordPrint mit DocVariablen
« Antwort #1 am: 08.07.13 - 07:57:09 »
Schade ;o( ein Dead - LINK

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: clsWordPrint mit DocVariablen
« Antwort #2 am: 08.07.13 - 19:04:49 »
Blöd, dass das Internet so schnellebig ist und man nicht mal 11 Jahre alte Links noch nachverfolgen kann...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz