Autor Thema: Querysave / Postsave werden nicht ausgeführt?  (Gelesen 4104 mal)

Glombi

  • Gast
Querysave / Postsave werden nicht ausgeführt?
« am: 22.08.07 - 12:50:07 »
Ich habe nun schon in einigen Foren gelesen, dass angeblich Querysave und Postsave nicht ausgeführt werden. Da ich leider noch keinen R8 Client installiert habe: Kann es jemand bestätigen?

Falls ja, wäre es ein netter kleiner Bug  :o

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: Querysave / Postsave werden nicht ausgeführt?
« Antwort #1 am: 22.08.07 - 15:16:12 »
Hab es mal mit S. Wissels Datei aus dem CodeBin von OpenNTF getestet ( Notes8 Basic )

Da sieht es gut aus:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz