Autor Thema: Raumreservierung  (Gelesen 6309 mal)

Offline Blood4line

• Frischling
  • *
Raumreservierung
« am: 20.08.07 - 15:40:21 »
Zitat
Zur Raumreservierung solltest Du die in Notes integrierte verwenden - dann kannst Du sowohl im Kalender, als auch über andere Anwendungen die Reservierungen anlegen, ...
Da ist dann auch ein "schon belegt" Check dabei.

ja ich habe das grad eben gelesen... wie macht man den sowas ? ich hab davon noch nicht gehört, ok ich bin auch ein neuling bei Notes. Kann mir bitte einer erklären, wie und wo man das macht ? danke
Markus

Offline jBubbleBoy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Raumreservierung
« Antwort #1 am: 20.08.07 - 15:45:57 »
Was willst Du machen???
Das kann ich aus deiner Fragestellung nicht erkennen.

bubble
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline Blood4line

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 20.08.07 - 15:47:11 »
Code
Was willst Du machen???
Das kann ich aus deiner Fragestellung nicht erkennen.

bubble

eine notes integrierte raumreservierung
Markus

Offline jBubbleBoy

« Antwort #3 am: 20.08.07 - 15:47:45 »
Aus der Mail-DB heraus?
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--

Offline Blood4line

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 20.08.07 - 15:50:05 »
Code
Aus der Mail-DB heraus?

ich will einfach eine raumreservierung machen, ich habe es nicht mit LotusScript hinbekommen, dann hab ich nachgelesen, dass man eine note integrierte raumreservierung machen sollte... un jetzt möchte ich wissen wie das funktioniert
Markus

klaussal

• Gast
« Antwort #5 am: 20.08.07 - 15:54:55 »
Es gibt unter LoNo die Datenbank "ressource.nsf". Die hat doch alles, was du willst.

BTW:
Als Neuling eine eigene Reservierungs-DB zu bauen, halte ich doch für etwas gewagt.

Offline MichaSta

• Frischling
  • *
  • WORKS AS DESIGNED
« Antwort #6 am: 20.08.07 - 15:55:56 »
Hallo,