AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.09.21 - 09:43:56
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tools & Downloads (Moderatoren: eknori, fritandr, Hoshee)
| | |-+  Notes Icons / Datenbanksymbole
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Notes Icons / Datenbanksymbole  (Gelesen 42325 mal)
Glombi
Gast
« am: 16.08.07 - 20:03:59 »

http://iconos.notesring.com/

Mit rechter Maustaste auf dem Icon "Kopieren" wählen und dann einfach im Designer als Datenbanksymbol einfügen.
« Letzte Änderung: 02.12.07 - 11:20:42 von Glombi » Gespeichert
blizzard
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1183


Admin from hell :-)


« Antworten #1 am: 29.08.07 - 10:48:36 »

da es keiner sagt:

DANKE Wink
Gespeichert

Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************
dirk_2909
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1173


Expand your Notes Client with ECM functionality..


WWW
« Antworten #2 am: 29.08.07 - 11:44:58 »

Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE Cheesy Cheesy

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Gespeichert

Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....
LDCOE
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61


« Antworten #3 am: 04.09.07 - 15:27:09 »

Super Auswahl.... danke für die Seite!
Gibt es eine Möglichkeit die Hintergründe der Icon von grau auf farblos zu setzen?

LG Jens 
 
Gespeichert

Schönen Tag noch!
WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3050



« Antworten #4 am: 04.09.07 - 15:35:40 »

Hallo

dafür nehme ich immer Irfanview und beim Speichern als gif wähle ich die Option "Transparente Farbe speichern" und "Transparente Farbe später wählen" dann kann ich die Farbe anklicken und fertig.

Geht echt super und schnell.

Gruß Werner
Gespeichert

Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.
Glombi
Gast
« Antworten #5 am: 02.12.07 - 11:22:33 »

Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE Cheesy Cheesy

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Ja, denn dort steht nun endlich auch in Englisch: "The use is completely FREE."

Ich habe den Thread fixiert, damit er nicht verloren geht. Die Icons kann man immer gebrauchen!
Gespeichert
WilliamConnor
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #6 am: 01.09.08 - 15:19:41 »

Hallo Leute,

um den Notes-Desktop wirklich schön zu machen, kann ich nur diese kostenlose Komponente einer tollen Suite empfehlen:

http://blog.panagenda.com/pub/panablog.nsf/d6plinks/FLOR-7DRBHC

Ist echt spitze!

Gruss WilliamConnor
Gespeichert
Domke
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



« Antworten #7 am: 16.10.09 - 09:25:41 »

Danke für die zwei Tipps.

Dann hätte ich eine Frage für das Programieren gibt es doch bestimmt auch eine Seite mit Bilder für den Hintergrund bzw Rahmengruppen.

Kann da jemand weiter helfen.
Gespeichert
thoge
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 533



« Antworten #8 am: 16.10.09 - 17:16:35 »

Hallo AtNotsler,

zur Verwaltung der diversen Icons bietet sich dann die IconLibrary an, die ich mal hier gefunden habe:

http://www.bizzybee.be/2007/11/22/the-action-bar-icons-as-image-resources-in-a-database/

Sonst fliegen die Bildchen ja immer wild auf der Festplatte rum.

Viele Grüße

Thomas
Gespeichert

s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: