Autor Thema: Notes Icons / Datenbanksymbole  (Gelesen 45349 mal)

Glombi

  • Gast
Notes Icons / Datenbanksymbole
« am: 16.08.07 - 20:03:59 »
http://iconos.notesring.com/

Mit rechter Maustaste auf dem Icon "Kopieren" wählen und dann einfach im Designer als Datenbanksymbol einfügen.
« Letzte Änderung: 02.12.07 - 11:20:42 von Glombi »

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Notes Icons
« Antwort #1 am: 29.08.07 - 10:48:36 »
da es keiner sagt:

DANKE ;)
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Notes Icons
« Antwort #2 am: 29.08.07 - 11:44:58 »
Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE :D :D

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline LDCOE

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Icons
« Antwort #3 am: 04.09.07 - 15:27:09 »
Super Auswahl.... danke für die Seite!
Gibt es eine Möglichkeit die Hintergründe der Icon von grau auf farblos zu setzen?

LG Jens 
 
Schönen Tag noch!

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Icons
« Antwort #4 am: 04.09.07 - 15:35:40 »
Hallo

dafür nehme ich immer Irfanview und beim Speichern als gif wähle ich die Option "Transparente Farbe speichern" und "Transparente Farbe später wählen" dann kann ich die Farbe anklicken und fertig.

Geht echt super und schnell.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Glombi

  • Gast
Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
« Antwort #5 am: 02.12.07 - 11:22:33 »
Jetzt wo ich die Info gesehen habe, sage ich auch DANKE :D :D

..wie ist es eigentlich mit der Verwendung? alle Frei ?? ich verstehe kein Spanisch :-(
Ja, denn dort steht nun endlich auch in Englisch: "The use is completely FREE."

Ich habe den Thread fixiert, damit er nicht verloren geht. Die Icons kann man immer gebrauchen!

Offline WilliamConnor

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
« Antwort #6 am: 01.09.08 - 15:19:41 »
Hallo Leute,

um den Notes-Desktop wirklich schön zu machen, kann ich nur diese kostenlose Komponente einer tollen Suite empfehlen:

http://blog.panagenda.com/pub/panablog.nsf/d6plinks/FLOR-7DRBHC

Ist echt spitze!

Gruss WilliamConnor

Offline Domke

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
« Antwort #7 am: 16.10.09 - 09:25:41 »
Danke für die zwei Tipps.

Dann hätte ich eine Frage für das Programieren gibt es doch bestimmt auch eine Seite mit Bilder für den Hintergrund bzw Rahmengruppen.

Kann da jemand weiter helfen.

Offline thoge

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Icons / Datenbanksymbole
« Antwort #8 am: 16.10.09 - 17:16:35 »
Hallo AtNotsler,

zur Verwaltung der diversen Icons bietet sich dann die IconLibrary an, die ich mal hier gefunden habe:

http://www.bizzybee.be/2007/11/22/the-action-bar-icons-as-image-resources-in-a-database/

Sonst fliegen die Bildchen ja immer wild auf der Festplatte rum.

Viele Grüße

Thomas
s 6.5.5 w2k3 5
c 6.5.5 wxpp 180

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz