Autor Thema: Archivierung im Notes - Dokument wurde gelöscht  (Gelesen 4420 mal)

Offline sid2002

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
Archivierung im Notes - Dokument wurde gelöscht
« am: 13.08.07 - 15:51:10 »
Hallo Leute!

Ich habe wiedermal ein Problem das ich nicht wirklich zuordnen kann.  :-:

Diverse User klagten, dass Ihr Archiv im Notes nicht mehr vorhanden sei.
Wenn ich dann versucht habe unter "Aktion->Archiv->Einstellungen" anzuklicken kommt nur die Meldung
"Dokument wurde gelöscht".  :o

Ich komm nicht mehr an die Archiveinstellungen ran! Egal was ich anstell.  ???
Komisch ist, dass dies bei einigen Usern aufgetreten ist....  :-:

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Währ mega toll...!!

Danke und Gruass
Patrick   O0
Gruss Patrick

MOD

  • Gast
Re: Archivierung im Notes - Dokument wurde gelöscht
« Antwort #1 am: 14.08.07 - 09:26:30 »
Hi Pattrick,

dann fang ich mal mit meinen Fragen an:

- Unterliegen die Anwender einer Policy?
- Was ist wenn du von einem betroffenen Mailfile eine lokale Kopie erstellst? Sind die Archiveinstellungen dann sichtbar?
- was hast du bisher unternommen? compact, fixup updall

 ;D

Offline sid2002

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archivierung im Notes - Dokument wurde gelöscht
« Antwort #2 am: 14.08.07 - 10:26:10 »
Hallo Carsten,

Ich habe dies mit der lokalen Kopie versucht. Danach kann ich dieses Dialogfeld aufrufen.
Dies funktioniert.

Ich habe schon mit updall, Fixup, Compact etc. versucht. ohne Erfolg.

Die User sind gewissen Richtlinien unterlegen. Hier habe ich aber in der letzten Zeit nichts verändert.
Es betrifft eine Hand voll User die alle das gleiche Problem haben.

Eine Idee wie ich dies am einfachsten lösen könnte?

Danke!

Gruss
Patrick
Gruss Patrick

MOD

  • Gast
Re: Archivierung im Notes - Dokument wurde gelöscht
« Antwort #3 am: 14.08.07 - 10:58:42 »
Workaround von IBM:
Lokale DB erstellen, zentrale Datenbank (mit Repliken) löschen und dann neu zurück kopieren.
Wir hatten das Problem bisher nur mit einer Datenbank.

Bei dir sind es diverse.
Um welche Menge handelt es sich denn?
Ich würde daher erneut IBM kontaktieren und um eine "tragbare" Lösung bitten.

 ;D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz