Autor Thema: Inhalte in ein Richtextfeld  (Gelesen 2080 mal)

Offline C_T

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Geschlecht: Männlich
Inhalte in ein Richtextfeld
« am: 15.08.07 - 13:25:27 »
HI@all

Ich habe da ein Problem und habe in der Suche nichts direkt passendes bzw irgendwas gefunden was mein Problem löst.

Beim öffnen einer Maske wird dort in einem Richtextfeld eine Tabelle erzeugt, und diese mit Inhalte von textfeldern gefüllt. nun möchte ich aber in einer spalte auch die inahlte aus einem anderen Richtextfeld (Dateianhänge) dort einfügen.

Wie geht das???


SCHONMAL VIELEN VIELEN DANK
Viele Grüße

Christian T.

Offline mibo11

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inhalte in ein Richtextfeld
« Antwort #1 am: 15.08.07 - 16:01:41 »
... nun möchte ich aber in einer spalte auch die inahlte aus einem anderen Richtextfeld (Dateianhänge) dort einfügen.

Wie geht das???

Wenn du es automatisiert haben möchtest brauchst du es mit Scriptboardmitteln gar nicht erst zu versuchen. Bei Frontendaktionen kannst du evtl. über die Zwischenablage arbeiten. Ansonsten solltest du dir einmal diesen Thread anschauen. http://atnotes.de/index.php?topic=30227.0

Gruß
Sascha

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz