Autor Thema: Fehlermeldung ($Users)  (Gelesen 3146 mal)

Offline mh70220

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 125
  • Geschlecht: Männlich
    • Meine HP
Fehlermeldung ($Users)
« am: 05.08.07 - 11:03:18 »
Hallo zusammen,
seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldung in Notes-Protokoll:

Error updating view '($Users)' in mail\wmaster.nsf: This view is obsolete and requires missing field list. Please edit and re-save the view.

Wenn ich versuche, diese zu editieren über den notes designer dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Note item not found

Ich kann die View löschen und aus einer anderen db wieder einfügen. bekomme aber kurze zeit später wieder die selbe Fehlermeldung. Auch das Neuanlegen der db hilft nur für kurze Zeit.

Kann jemand helfen.

Verwende Notes Beta 3 Server und Client

Gruß

Matthias
Notes 5.05
Server 5.05
Windows 2000

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz