Autor Thema: HELP 1.6 released  (Gelesen 8617 mal)

Offline Jensi

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #20 am: 03.08.07 - 08:42:11 »
Schreib doch mal kurz auf, wo es bei dir hakt, bitte.

zur Info: ich verwende Help V1.6 noch lokal...!!

1. Ticket erstellen --> Extra   Das funktioniert noch nicht
2. Ticket erstellen, normalerweise müsste in dem Reiter "Call" oder ähnliches stehen, bei mir steht nur die Klammern "( )" (siehe Bild 1)
3. Im Menü fehlen glaube ich noch die neuen Menüpunkte (siehe Bild 2)

4. Wenn ich die Helpversion auf den Server kopiere, dann bekomme ich bei Konfiguration --> und dort bei den diversen Menüpunkten eine Meldung, welche ich im Moment nicht mehr nachvollziehen kann  :-:

So erstmal diese...
Gruß Jens

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #21 am: 03.08.07 - 08:56:08 »
Zitat
ich verwende Help V1.6 noch lokal...!!
das funktioniert nicht...

z. Thema "Extras" . Das Feature benötigt diverse Konfigurationsdokumente. Die sind in der Ansicht "Alle Dokumente" vorhanden.
Hiermit lassen sich dynamische Aktionen erstellen, ohne den Designer zu bemühen. ( Hatte ich irgendwo hier schon mal was zu geschrieben ).
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #22 am: 03.08.07 - 08:58:34 »
Zitat
3. Im Menü fehlen glaube ich noch die neuen Menüpunkte (siehe Bild 2)

welche neuen Punkte?

In der Schablone ist die Konfig auf das Nötigste abgespeckt.

Offene Vorgänge
Geschlossene Vorgänge
Statistiken und
Konfiguration.

In der produktiven Datenbank kann die Konfiguration ganz anders aussehen. Das ist der Phantasie des Betreibers überlassen.
Das designupdate ist davon nicht betroffen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #23 am: 03.08.07 - 09:26:19 »
Deswegen haben wir das ja so aufgebaut.

Die komplette Konfiguration der Navigation und welche Ansichten wo zu sehen sind bleibt dem Benutzer überlassen. Das ändern wir auch bei einem Design Update nicht.

Für die Übernahme neuer Schlüsselwörter und neuer Sprachelemente gibt es zwei Menüpunkte die beim Update auf  1.5.3 schon einmal beschrieben worden sind.
Diese Vorgehensweise wird immer (soweit wir das jetzt überblicken können) dieselbe bleiben.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline guardian

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #24 am: 05.08.07 - 18:20:53 »
Wir haben noch Version 1.5 im Einsatz. Ist ein direktes Update auf 1.6 möglich oder über nur über Zwischenupdates?

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: HELP 1.6 released
« Antwort #25 am: 05.08.07 - 21:48:56 »
Direkt ist möglich, es gibt aber von Version zu Version Agents die ausgeführt werden müssen. Die Anleitungen zum Update müssen für jede Version befolgt werden.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz