Umfrage

Wie ist euer Verhalten bezüglich der Fachzeitschrift "The View"

Wasn das?
4 (20%)
Hab ich früher mal gelesen, heute aber nicht mehr.
5 (25%)
Ich lese die Artikel regelmässig
1 (5%)
Fliegt hier zwar rum, ich les die aber nicht
1 (5%)
Ist zwar von uns abonniert, aber der Abteilungsleiter und sein bester Kumpel reissen die sich immer unter den Nagel
0 (0%)
Würde uns interessieren, wird aber nicht budgetiert
9 (45%)
Ich bin The View Freak und hab selbstverständlich ein Privatabo
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Umfrage: The View  (Gelesen 3332 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Umfrage: The View
« am: 02.08.07 - 14:34:18 »
Hi,

eigentlich stehen da ja oft recht vernünftig und vor allem überraschend sorgsam recherchierte Artikel drin. Auf der anderen Seite kostet eine View-Ausgabe ungefähr so viel  wie ein Java Magazin Jahresabo mit 12 Ausgaben, eine DVD mit den Ausgaben der letzten Jahre und einem gratis-Buch. 
Deshalb würde mich das Lese-Verhalten interessieren.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Driri

  • Gast
Re: Umfrage: The View
« Antwort #1 am: 02.08.07 - 15:09:18 »
Immer wenn ich eine Gratis-Ausgabe aufgabeln kann, reiße ich mir die unter den Nagel  ;D

Das Abo hab ich nicht durchbekommen beim Cheffe. Allerdings muß ich sagen, daß diverse Angebote im Web (unter anderem natürlich AtNotes) eh meine Hauptinformationsquelle sind.

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Umfrage: The View
« Antwort #2 am: 02.08.07 - 16:02:14 »
Ist im Budget für nächstes GJ mit aufgenommen. Schaun wir mal ob es dieses Mal durchgeht.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Umfrage: The View
« Antwort #3 am: 02.08.07 - 16:46:10 »
Es gibt mittlerweile einen online-Zugriff. Weiss nicht wieviel das kostet, aber ein Kollege hat das hier. Vielleicht gibts das auch automatisch zu einem Abo dabei.
Der Vorteil: Man kann auch alle alten Dokumente als PDF runterladen.
« Letzte Änderung: 02.08.07 - 18:41:26 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz