Autor Thema: Kalender -> Wiederkehrende Termine  (Gelesen 2376 mal)

Offline S2000

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Kalender -> Wiederkehrende Termine
« am: 02.08.07 - 13:19:03 »
Hallo,

woran erkennt Notes, das bei einer Absage eines Termines aus einer Serie weiterhin über Änderungen Informiert werden soll?

Also Konkret. Laut Doku solte in der zurückgeschickten Notice im FeldNoticeType ein R sein und im $CSFlag - Feld min. ein r. Ich habe nun aus einer Serie einen Termin mit "Informationswunsch" abgesagt und einen ohne. In beiden Fällen ist im $CSFlag - Feld aber nur ein wm! Ich kann auch sonst keinen Unterschied zwischen diesen beiden Dokumenten feststellen, welcher Rückschlüsse auf diese Funktionalität möglich macht.

Weiterhin fand ich Interessant, das wenn ich die Notices komplett lösche und anschließend eine Änderung an dem Termin vornehme, eine Änderungsbenachrichtung rausgeht. Ich konnte allerdings auch keine Änderung an dem Kalederdokument ausmachen, welche hierfür eine Erklärung liefern würde  :-:

So I am totally confused.

Gruß
Armin

PS: Lieber keine Doku als ne falsche....
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz