Autor Thema: Lotus Certification 190-829  (Gelesen 4637 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Lotus Certification 190-829
« am: 31.07.07 - 13:00:29 »
Hi,

http://www-142.ibm.com/software/sw-lotus/services/cweeducation.nsf/wdocs/exam829preppage
das ist die 190-829 IBM WebSphere Portal V6 Application Development certi. Hat die schon jemand gemacht?
Portal ist ja ein Lotus Produkt, das unter Websphere Brand läuft. 
Wie soll ich mich vorbereiten?
Lohnt sich die CertFX Testengine?
Will jemand den Test machen (zwecks Austausch)?

Nächsten Monat nehme ich nach fast einem Jahrfünft wieder an einer IBM Schulung teil. Glaub aber nicht, dass ich direkt anschliessend die Prüfung mache, obwohl das natürlich optimal wäre. Aber Anfang September möchte ich den Schein spätestens haben.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Lotus Certification 190-829
« Antwort #1 am: 20.08.07 - 13:59:50 »
Interessante Portal-Links werde ich ab jetzt alle in meinem del.icio.us einstellen
(http://del.icio.us/AxelJanssen/Portal)
Die mit Zertifizierungsbezug auf http://del.icio.us/AxelJanssen/certi829
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline pete_bla

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Männlich
  • dot net gitz net!
Re: Lotus Certification 190-829
« Antwort #2 am: 20.08.07 - 16:09:24 »
Lohnt sich die CertFX Testengine?
zum 190-829 kann ich nix sagen,
aber zur CertFX Testengine kann ich sagen, dass sie sich lohnt!  :)
Oft (vor allem die exoten-Prüfungen) stehen da die gleichen (aus der Help ausgewürfelten) Fragen wie in den Prüfungen. (kenns aber nur vom Domino Desinger & Admin)
und man weiss was ein m*** gefragt werden kann...  :P
Und schau dir die themen nochmals genauer an! Einen Fehler gibts bei Cert-FX immer und der kommt auch dran! >:D
 
pete(r)

Offline DAU-in

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.129
  • Geschlecht: Weiblich
  • - unterwegs -
Re: Lotus Certification 190-829
« Antwort #3 am: 20.08.07 - 16:19:41 »
)
Die mit Zertifizierungsbezug auf http://del.icio.us/AxelJanssen/certi829

ist aber noch total übersichtlich, die Seite ....
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline masseur81

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Lotus Certification 190-829
« Antwort #4 am: 31.08.07 - 20:54:00 »
Ich werd den Test nächsten Freitag machen, und beginne morgen mit der Vorbereitung. Hatte erhofft, mehr Infos zu finden.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lotus Certification 190-829
« Antwort #5 am: 31.08.07 - 21:31:41 »
Hatte erhofft, mehr Infos zu finden.

Wie ist das zu verstehen??

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz