Hi,
@Steve, sorry aber ich dachte ich hätte das ausführlich genug geschrieben. War nicht meine Absicht!
Wie bereits im obersten Posting geschrieben, habe ich fixup, updall bereits probiert.
Noch bisschen ausführlicher, was ich noch getestet habe:
Ebenfalls probiert habe ich die Servertasks compact und update. Erstellung von lokaler Kopie, sowie lokaler Replik.
Schablonenupdate auf 7.0.2: gleiche Dokumente werden nicht gedruckt.
Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an der Datenbank bzw. den Dokumenten, da es bei allen Clients auftritt (ich habe 5 Clients probiert). Die Clients sind Windows XP Rechner mit Notes 6.5.4 oder 7.0.2.
Es wurden jeweils andere Drucker (lokal, pdf oder Netzwerk) getestet, also auch nicht der Druckertreiber!
Ich habe mal abwechselnd immer nur 6 der 7 Dokumente markiert, es werden immer die gleichen drei Dokumente gedruckt (ausser eines war nicht ausgewählt).
Wenn ich Dokumente einzelne Öffne und drucke, werden alle sauber dargestellt und auch gedruckt. Nur in der Kombination wollen sie nicht.
desktop.ndk und cache.ndk habe ich auch schonmal gelöscht.
Jetzt habe ich gerade noch was getestet:
Bisher wurden die Dokumente in der Ansicht "Nach Kategorie" markiert und gedruckt mit oben beschriebenen Fehler.
Wenn ich die Dokumente aus der Ansicht "Alle Dokumente" auswähle und auf drucken gehe, dann werden ALLE gewählten gedruckt. Jetzt versteh ich irgendwie gar nichts mehr!
Danke schonmal.
Stöps