Autor Thema: Weiterleiten von emails aus einem anderen Postfach  (Gelesen 1218 mal)

Offline chico

• Frischling
  • *
Buenas dias compañeros, ich möchte euch alle Begrüssen und war bis dato nur stiller beobachter bzw. leser in dem Forum.
Kurz und Knapp: Unser Mutterhaus ist in UK und die wollen alles selber Administrieren! Nur wenn man von Externen Dienstleistern abhängig  ist(SLAs/Kosten) und das Prinzip learning by doing lebt, dann können Lösungen dauern, sprich Ich bin alleine(Administrator mit geringen Kenntnissen) und habe keine Möglichkeit ext. Hilfe zu bekommen(Kosten  :-[ ) Wir haben hier LN Domino/Client 6.5.4 FP3 im Einsatz, die Server stehen in UK und wir arbeiten alle in GER mit lokalen repl.

Problem: Jetzt zu meiner Frage und die Hilfe von euch, wenn eine email weitergeleitet wird aus einem freigegebennen Postfach direkt vom Server, wird immer der Absender der in der AU eingtragen ist genommen. Bei Antworten ist das nicht so.
Gibt es eine Möglichkeit bzw. Einstellung das dies nicht passiert.
muchas gracias im voraus
mfg
André
========================

Alle für Einen, Einer für Alle

Offline Steve_O.

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Weiterleiten von emails aus einem anderen Postfach
« Antwort #1 am: 12.07.07 - 12:17:43 »
Beim Weiterleiten wird die Gesendet-Kopie auch in der DB des Versendenen abgelegt,
da eben die Einstellungen aus der AU heran gezogen werden.

Nutzt man aber die Funktion "Kopieren in... Neues Memo" in der freigegebenen DB,
passiert dies nicht.

Gruß  Steffen
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline chico

• Frischling
  • *
Re: Weiterleiten von emails aus einem anderen Postfach
« Antwort #2 am: 12.07.07 - 12:31:59 »
Hallo Steffen,

muchas gracias das war prompt  ;D

Als stiller beobachter ist mir Dein Name nicht unbekannt und schätze auch Deine Antworten.

Kannst Du mir eventuell noch erklären warum dies nicht so ist bei Antworten?
Gibt es trotzdem noch eine andere Möglichkeit zum weiterleiten oder war das schon so angedacht von Notes mit Kopieren in. Ich konnte bis dato nix mit Kopieren in anfangen (der Sinn)

danke Dir im voraus
mfg
André
========================

Alle für Einen, Einer für Alle

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz