Autor Thema: Geliebte Archivierung ;-(  (Gelesen 1949 mal)

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Geliebte Archivierung ;-(
« am: 12.07.07 - 09:45:50 »
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Lokale/manuelle Archivierung nicht möglich mit bekannter Fehlermeldung (Serverbasierte Archivierung aktiviert...).
Wie kriegt man das wieder weg. Es gibt keine Richtlinien also komplett unverständlich.
Aber jetzt kommt es: Das Archivprofil gelöscht, Cache.ndk gelöscht, neue Bookmark und Desktop,
sämtliche Einstellungsdokumente das Archiv betreffend gelöscht (Ytria scanEZ) und dann das Einstellungsdokument neu erstellt und der alte angegebene Server steht drin  ???.

Wo zieht Notes die Werte her????
Was kann man tun?

mfg

Kjeld
« Letzte Änderung: 13.07.07 - 14:39:29 von gossifu »
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

Offline mcilly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Geschlecht: Männlich
  • nicht die Bohne...
Re: Geliebte Archivierung ;-(
« Antwort #1 am: 13.07.07 - 07:37:13 »
Welche Einstellungen sind in deinem Archiv Profil eingestellt? Versuch es mal im Basic oder Allgemein Register mit "On my Notes Client" oder "Auf meiner Workstation", oder so ähnlich.
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Re: Geliebte Archivierung ;-(
« Antwort #2 am: 13.07.07 - 14:39:19 »
Hallo,

Problem gelöst. Ich habe doch die Mailschablone auf das Corporate Design angepasst, und damit auch die Maske 'Archive Protokoll'.
FEHLER - die Maske war damit defekt und verursachte angesprochene Probleme.
Maske mit Hilfe von scanEZ aus dem Original ersetzt, damit die Signatur erhalten bleibt.
Fehler ist damit behoben. Ach ja, das Customizing.

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz