Autor Thema: Lotus Enterprise Integration  (Gelesen 2785 mal)

Offline ZaLudtske

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem
Lotus Enterprise Integration
« am: 10.07.07 - 08:01:48 »
Hallo,

für mich wird das Thema in den nächsten Monaten akut. Weiß jemand ob es Schulungen zu diesem Thema gibt? Bei den großen Anbietern habe ich nichts gefunden.

Rainer
Rainer Zaske

MCSD - C#

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Lotus Enterprise Integration
« Antwort #1 am: 10.07.07 - 19:24:35 »
Andreas Schmitt (http://www.as-consulting-online.de/) hat explizit für LEI Schulungen gegeben und Folgeaufträge bekommen (gutes Zeichen, er wird hier manchmal im Forum ein bischen falsch verstanden).
Im Namen des gesunden Wettbewerbs gebe ich auch Ulrich Lossa an (http://www.alphatrain.de/). Beide sind in NRW beheimatet, aber bei wenig Auslastung ganz bestimmt bereit zu reisen.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 10.07.07 - 19:29:46 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz